Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   HU   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   IS   ES   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Njemačko-hrvatski rječnik

Online-Wörterbuch Kroatisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Kroatisch
 Überschuss an offenen Einträgen - ausbleibende ... »
« mc1988 (User) - Audioeinträge    

Croatian-German Translation of
Kajba

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Kajba  
von trip360 (HR), Last modified: 2018-10-19, 20:22  like dislike  Spam?  
An den User Kajba:

Würdest du bitte aufhören, korrekte Einträge von mir löschen zu wollen bzw. falsche Vorschläge bei korrekten Einträgen von mir zu machen, wie du es bei den beiden jüngsten Inputs von mir gemacht hast!? Alle von dir beanstandeten Einträge (einhängen, Lässigkeit, Misthaufen) sind einwandfrei korrekt übersetzt.

Du trägst damit nichts Konstruktives bei, schaffst aber lediglich eine gallige Atmosphäre. Daher appelliere ich nochmal an dich, korrekte Einträge nicht mit [del] bzw. anderweitig falschen Vorschlägen zu versehen. Sofern du Vorschläge hast, die ebenfalls korrekt sind, kannst du gerne einen separaten Eintrag machen. Dieses Rumgestochere bei korrekten Einträgen, egal von wem die sind, das nervt einfach nur.
Chat:     
von Squirrel-quattro (UN), 2018-10-21, 13:42  like dislike  Spam?  
Vielleicht kannst auch du, vamaris, bei diesen Einträgen dann noch weitere Belege für deine Übersetzung hinzufügen (hab jetzt nicht geschaut, wie viele du sowieso schon da stehen hast) -- dann stimmen weitere Beitragende wohl eher deiner Übersetzung als dem kaum/wenig/un- begründeten Kommentar/VP2-er-Vote zu. (Zumindest hilft das meist in anderen Sprachpaaren.)
Oder du schreibst mal direkt an Kajba eine freundliche Mail (via Kontaktformular) -- wirkt ebenfalls manchmal Wunder.
Chat:     
von trip360 (HR), Last modified: 2018-11-09, 21:56  like dislike  Spam?  

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Kroatisch-Wörterbuch (Njemačko-hrvatski rječnik) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung